Gästebuch

Auf Einträge im Gästebuch können wir leider nicht antworten, da die E-Mail-Adresse nicht übermittelt werden.

Wenn eine Antwort erwünscht wird schreibt uns bitte über "Kontakt" an.

Kommentare: 10
  • #10

    Oliver (Freitag, 22 Juni 2018 14:59)

    Hallo Herr und Frau Remmert,
    Ich verfolge ihre Reisen auf Youtube schon eine Weile, und ich finde das total Klasse. Ich würde gerne wissen, ob ich und meine Frau an ihren Touren vielleicht auch einmal teilnehmen könnten, oder sie uns einen Tipp zu einer Gruppe geben könnten?
    Wir haben schon die ein und andere Tour von Reiseveranstaltungen mitgefahren, wir mussten aber feststellen, das diese Touren nicht sehr individuell sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Kieselbach

  • #9

    babi und ulrike (Montag, 26 Dezember 2011 11:35)

    frohe weihnachten und ganz lieben dank für die schönen bilder und die liebe wei hnachtskarte! ricky&bobby

  • #8

    Juliane G. (Sonntag, 18 Dezember 2011 11:54)

    Hallo liebe Familie Remmert!
    Wir haben vor unserem Urlaub in den Emiraten und dem Oman auf Ihrer Website gestöbert und Sie haben uns per Mail wertvolle Tipps für die Reise gegeben.
    Der Urlaub liegt nun leider schon hinter uns. Es war eine unvergessliche Erfahrung! Eben haben wir auch nochmal Ihre Fotos angeschaut, Sie bilden die Rundreise wunderbar und treffend ab.
    Vielen Dank nochmal und weiter so mit dieser Website!
    Viele Grüße!
    Juliane G.

  • #7

    Frank Peter Schönfeld (Freitag, 12 November 2010 16:56)

    Hallo Gesa, Hallo Fritz,
    man sagt: "Reisen bildet!" Man kann auch sagen: "Wer reist, macht Bilder!"
    Ich komme gerade aus dem Rammelsberg, davor war ich auf dem Darß. Dessen Bilder zusammen mit dem Wellenrauschen ersetzen glatt zwei Stunden beim Therapeuten.
    Vielen Dank! Frank

  • #6

    Walter Trampedach (Mittwoch, 20 Oktober 2010 17:43)

    Man braucht gar nicht selbst zu verreisen, ein Besuch Eurer Homepage erspart viel Mühe , Zeit und Geld. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen und ansprechenden Präsentation.
    Fortsetzungen sind heftigst erwünscht.
    Viele Grüße
    Hella & Walter

  • #5

    Hermann Nierhaus (Montag, 23 August 2010 00:59)

    Wunderbare Bilder und Musik! Die Kaukasus Bilder sind für mich besonders interessant!
    Weiterhin wünsche ich ein erlebnisreiches Reisen!
    Alle Gute
    HN

  • #4

    Theo (Montag, 28 Dezember 2009 16:38)

    Hallo Fritz und Gesa,
    Eure Weihnachtsmarkt-Fotos waren mir fast vollwertiger Ersatz dafür, dass ich in diesem Jahr nicht die Zeit gefunden habe, den Weihnachtsmarkt zu genießen.
    Weil wir Weihnachten (kommt immer so plötzlich) nun inzwischen verlebt haben, bleibt mir nur, Euch einen "guten Rutsch", alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2010 zu wünschen.
    Herzliche Grüße an Euch alle von
    Theo

  • #3

    Eileen (Mittwoch, 28 Oktober 2009 11:20)

    Hallo,
    tolle Webseite. Die Bilder aus Schottland erinnern uns an unsere Bilder. Nur waren wir ja in Wales!

    Liebe Grüße
    Eileen und Thomas

  • #2

    Theo (Sonntag, 04 Oktober 2009)

    Hallo Gesa, hallo Fritz,
    weil ich ein bisschen viel "um die Ohren" hatte, bin ich erst heute dazu gekommen, Eure schöne homepage etwas näher in Augenschein zu nehmen.
    Sie ist wirklich toll gelungen und hat mir viel Freude gemacht.
    Klemmer o.ä. bei den Dia-Shows hat es nicht gegeben. Wenn man sich erst etwasd "eingefuchst" hat kommt man mit dem Betrachten der homepage gut zurecht.
    Seid herzlich gegrüßt und bis auf ein gelegentliches Wiedersehen
    In alter Feundschaft
    Theo

  • #1

    Jens (Mittwoch, 16 September 2009 17:32)

    Schöne Website, weiter so.

    Herzliche Grüße, auch von Maren

Helfen sie mit einer Spende Waisenkindern in Rumänien!

 

Hilfe die zu 100% ankommt

Nach einem Urteil des LG Hamburg v. 12.5.98 -312 O 85/98 "Haftung für Links", distanzieren wir uns ausdrücklich für die Inhalte der auf dieser Webseite angebrachten Links!

Aktualisiert am 19.10.2023